Über mich

Natalie Louis

Heilpraktikerin

Ausbildung in CranioSacral- Therapie

bei Dr.rer.nat. Olaf Korpiun

Naturheilkunde in der Pflege bei Gisela Blaser

 

geboren 1980 in Düsseldorf

 

Berufliche Qualifikation

seit 2022 Kurse beim Upledger Insitut Lübeck, unter anderem Craniosacrale Behandlung- Pädiatrie bei Barbara Feller

2021 Cranio Camp vom UCD e.V. in Werder

2021 Jaap van der Waal - Emryologie

2017 Primavera - Aromapflege Basis- Training bei Anusati Thumm

2013 Erhalt der Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung
2013 Ausbildung an der Berliner Schule für Heilkunde bei Jürgen Maier und

        Peter Abadh Kühn

2002 bis 2007 Kurse bei Dr.rer.nat Olaf Korpiun in Cranio- Sacral Therapie

ab 2005 Assistenz bei verschiedenen Kursen von Dr.rer.nat. Olaf Korpiun

 

2013-2014 Arbeit in der c/o- Praxis, Mommsenstrasse 55,Berlin

2011 und 2014 Geburt meiner Söhne

2003- 2009 Studium der Malerei an der staatl. Akademie für bildende Künste, Karlsruhe

2000- 2002 Ausbildung zur Floristin in Bonn

Ich bin mit Wickeln und Auflagen, Tees und Ölen aufgewachsen.

Meine Mutter - Gisela Blaser- ist Referentin für Pflegeberufe  , Schwerpunkt Naturheilkunde. Ich durfte sie bei einigen Kursen begleiten und habe auch bei eigenen Erkrankungen die wohltuende Wirkung der Naturheilkunde genossen.

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.